#1: Was ist Archäologie? (Und wofür brauchen wir sie?)

Was Sie schon immer über Archäologie wissen wollten, sich aber nie zu fragen trauten.
Oder so.

Hochgeladen am 19.07.2020

Folge direkt herunterladen

8 Gedanken zu „#1: Was ist Archäologie? (Und wofür brauchen wir sie?)

  1. Wenn es irgenwie machbar ist würde ich mich wahnsinnig über längere Folgen freuen, das ist die Art von Content, dem ich begeistert stundenlang zuhöre! Mehr über die Völkerwanderung würde mich vor allem interessieren. Und ein eisenzeitlicher Keltenspezialist zum Drüberstreuen? Vielen Dank!

  2. …also keine Hühner- und Dinosaurierknochen für Archäologinnen. Schade eigentlich, aber gut zu wissen. Freu mich auch schon auf mehr! Irgendwann vielleicht auch über die Etymologie der Archäologie? Und wie Archäologie 2120 ausschauen wird?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.